Erfahrene ArchitektInnen für die LP 3 bis 5

März 2022

Du hast Erfahrungen gesammelt in allen Planungsphasen, hast im Laufe der Jahre insbesondere in der Ausführungsplanung Deine Qualitäten entdeckt, steuerst aber auch zu allen entwurflichen Themen eine klare Meinung bei. Du organisierst sicher Projektabläufe, weißt präzise was es zur Realisierung eines Hauses braucht und hast den Ehrgeiz die Qualität des Entwurfskonzeptes bis zur Fertigstellung zu bewahren, wohl wissend, dass das oft eine Herkules Aufgabe ist. Du arbeitest mit Freude im Team und übernimmst gerne Führungs- und Projektleitungsaufgaben. Du bringst dich als routinierte/r Architekt/in aktiv mit Deinen Vorstellungen in die Projekt- aber auch in die Bürodiskussionen ein.

Wir sind ein im Geiste frisches und neugieriges Architekturbüro, das aber gleichzeitig auf inzwischen 15 Jahre Erfahrung verweisen kann. Wir beschäftigen uns mit vielfältigen Bautypologien und scheuen auch große städtebauliche Maßstäbe nicht. Oberste Priorität unserer Arbeit bleibt die intensive Suche nach einer spezifischen städtebaulichen und architektonischen Lösung für jedes Projekt. Um die beste Idee ringen wir immer wieder in Wettbewerben und bis zur Detailumsetzung auf der Baustelle. Die Nachhaltigkeit unserer Projekte ist ein weiteres zentrales Thema unserer Arbeit geworden. Hierbei pflegen wir einen sehr persönlichen Umgang miteinander, mit einem offenen Ohr für die Belange aller (momentan 20) Mitarbeiter/innen und sind der Überzeugung, dass unser Tun am Ende vor allem auch Spaß bringen muss. Bei uns erwartet Sie eine langfristige Perspektive und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung als Führungskraft.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Foto: Piet Niemann